Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Aurora Chrystal


Free Mitglied, Stuttgart

Liebe ist ...

... viel mehr als nur ein " Ich LIEBE Dich", ist viel höher und viel reiner und so verschwenderisch. Denn sie denkt nicht an sich selbst, sie will niemals profitiern, LIEBE sorgt sich um den andern, nimmt in kauf auch zu verliern.

Wenn ich sag "Ich LIEBE Dich", dann hoffe ich, es klingt nicht egoistisch, weil ich überreich beschenkt bin und mich nicht mehr retten kann. Vor dem Schwall vor lauter LIEBE der mich manchmal dann und wann. So oft und verhofft wie ein Regen übergießt und mir so mein Herz anfüllt, dass es wirklich überfließt. Und ich spüre wie die LIEBE meine eigne sich befreit, weg zu sehn von der eignen Eitelkeit...

by. www.soul4c.de


DAS HOHELIED DER LIEBE: 1. Korinther 13

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die LIEBE nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so daß ich Berge versetzen könnte, und hätte die LIEBE nicht, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen, und hätte die LIEBE nicht, so wäre mir's nichts nütze.

Die LIEBE ist langmütig und freundlich, die LIEBE eifert nicht, die LIEBE treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Die LIEBE hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die LIEBE ist die größte unter ihnen.

DU bist die LIEBE
an:

ICH LIEBE DICH ! ! !

Fotografiert von Gordon und Karo in Untertürkheim.
Vielen lieben dank, dass ich so sein darf wie ich bin und du mich so ablichtest.

Lucky Star
Lucky Star
Model Aurora Chrystal

Komm mein Engel, komm ...
Komm mein Engel, komm ...
Model Aurora Chrystal

Kommentare 40