Zurück zur Liste
Liebe deine Stadt

Liebe deine Stadt

2.009 2

Georg MFC


Premium (Pro), Köln

Liebe deine Stadt

... muss man einem Kölner ja nicht extra sagen.

Mein erster Versuch mit Photoshop Elements. Bin offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge, Kritik, und Anregungen.

D200, 17mm, f 16, 1/50 sek, ISO 400

Am gleichen Tag - gleich daneben:


Kommentare 2

  • Georg MFC 5. November 2006, 16:52

    @ Lydia: Danke. Es ist zwar kaum zu glauben, aber den blöden Mast habe ich erst nach dem Hochladen bemerkt. Der stört mich auch.
  • Lydia S. 5. November 2006, 16:10

    Gut gemacht, dein Bearbeitungsversuche.
    Mich stört nur der Mast, der sich links ins Bild schummelt... wegstempeln??? ;-) - mit den stürzenden Linien kann ich, weil ein Geraderichten auf der rechten Seite kaum möglich ist - da würd es der Schrift an den Kragen gehen... ;-)
    lg.
    lydia