Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Liebe Buddys,

es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ, aber am Faschingsfreitag und in der darauf folgenden Woche hat das Schicksal bei mir zugeschlagen.
Am Faschingsfreitag bekam ich, aus heiterem Himmel, fürchterliche Bauchschmerzen und wäre beinahe in den nächsten Stunden an Bauchspeicheldrüsenentzündung gestorben. Ich wurde sogar am Sonntag noch, von Freilassing nach Reichenhall verlegt, weil meine anderen Organe schön langsam den Dienst quittiert haben. Dort lag ich 14 Tage auf Intensiv, vollgepumpt mit Valium gegen die Schmerzen und an noch mindestens 8 weiteren Schläuchen. Eine Lungenentzündung wäre auch beinahe noch dazu gekommen. Jetzt bin ich Gott sei Dank wieder zu Hause, ohne dass ein Organ Schaden genommen hat. Natürlich bin ich jetzt noch sehr, sehr geschwächt und 15 kg leichter, aber wahnsinnig glücklich für das "2. Leben". Ich bitte daher um Verständnis, dass ich eure Bilder nicht kommentiert habe und auch in nächster Zeit nicht kommentieren kann, da mir auch die Konzentration und das Sitzen sehr schwer fällt.
Euer Manni

Kommentare 41

  • fotoallrounderin 16. Juni 2006, 19:29

    hallo manni
    ach wie schön, dass du wieder unter uns menschen bist.
    ich bedaure sehr, dass es dir so schlecht ergehen musste - aber umsomehr freue ich mich, dass du alles gut überlebt hast und auf dem weg der totalen genesung sein darfst.
    lass dir einfach zeit - auch mit den fotos - damit alles gut ausheilt und du zu neuen kräften kommen kannst.
    freue mich auf bald und wünsche dir alles erdenklich gute zum weg der totalen ausheilung.
    (werde im gebet an dich denken).
    lg rosalie
  • don ricchilino 4. April 2006, 21:14

    spätestens beim übernächsten treffen will ich dich wieder sehen!
    erhol dich gut und laß es dir gut gehen!
    lg
    don
  • Manfred 3. April 2006, 18:33

    Hallo Manni,
    ich hab schon von Hermann gehört, dass es Dir sauschlecht ging!
    Umsomehr freut es mich, dass Du offensichtlich auf dem Weg der Besserung bist! Lass es langsam angehen, pressiert nix!
    Wünsche Dir, dass Du bald wieder der Alte bist!

    LG Manfred
  • Ricardo Mertsch 29. März 2006, 11:33

    Hallo Manfred,

    auch ich habe Deine Zeilen gelesen und war sehr bestürzt! Das es so schnell gehen kann, ist kaum zu fassen! Aber Gott sei Dank bist Du ja jetzt wieder übern Berg!

    Wenn Du wieder bei Kräften bist, kannst Du ja auch mein Foto kommentieren:

    Ich hab Dich übrigens auch gleich auf meine Buddyliste gesetzt und wünsche Dir eine baldige Genesung!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Ricardo!
  • H+R Fotos 28. März 2006, 23:57

    Lieber Manni,

    wenn Du hier schon wieder ein Bild einstellen kannst, bist ja wirklich auf dem Weg der Besserung!

    Der Hermann hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Danke dafür!

    Wir haben oft an Dich gedacht und ein wenig mit Dir gelitten. Aber mehr als Beten konnten wir für Dich nicht. Scheint ja doch geholfen zu haben...

    Eigentlich wollten wir Dich noch im Krankenhaus besuchen, ich hatte aber selber ein leichte Grippe, da haben wir auf den Besuch doch verzichtet.

    Ich freue mich für Dich und Deine Familie, dass es jetzt wieder bergauf geht. Lass Dir nur Zeit und halt die Ohren steif!

    LG Holger
  • Ana Boleyn 28. März 2006, 13:44

    Manni, mein gott, das ist ja schrecklich. da bin ich aber froh, dass du dieses geschenk bekommen hast.
    ich wünsche dir baldige besserung und alles liebe!
    lg, Ana
  • Thomas Schulz 28. März 2006, 11:46

    Hallo Manfred,
    ich habe dich auch schon richtig vermisst.
    Deine Geschichte hier,hört sich ja nicht gerade gut an.Da wünsche ich dir aber mal schnell gute Besserung und eine vollständige Genesung.
    Laß es r u h i g angehen !!

    Gruß Thom@s.
  • Christine C. W. 28. März 2006, 9:27

    Ohje, das sind ja keine schönen Nachrichten.
    Zum Glück hast du das Schlimmste wohl überstanden.
    Gute Besserung Manni !

    LG von Christine
  • Peggi Maier 28. März 2006, 9:11

    Bin über Deine Zeilen sehr erschrocken. Um so mehr freue ich mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Wünsche Dir auf diesem Wege eine schnelle vollständige Genesung !!!

    LG Peggi
  • Ralph Budke 28. März 2006, 8:10

    Manni, schön was von dir zuhören vermisst haben wir
    dich ja schon….es ist schön zu hören das es dir nach
    so einer schweren Krankheit wieder etwas besser geht
    und du auf den richtigen weg der Genesung bist.
    Denke daran fc. ist nicht alles und Anmerkungen auch nicht….
    jetzt schaue dir lieber die Frühlings-Fotos an und
    genieße sie und freue dich auf dein neues Leben….

    Gute Besserung und alles liebe Ralph
  • Silber-Distel 28. März 2006, 8:09

    Oh, das tut mir sehr leid, da hast du ja fürchterliches durchgemacht. Gott sei Dank ist unsere Medizin heute in der Lage, mit solchen schweren Krankheiten fertig zu werden. Ich wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung - ich bin froh, wieder von dir zu hören - habe dich schon vermisst!

    Ich schicke dir noch schnell ein Bienchen und ein paar Blümchen - bisschen Frühling eben!



    Grüße und ganz festes Daumendrück!
    Anni

    LG Anni
  • Antje Buder 28. März 2006, 8:01

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lass' es ruhig angehen und übernimm' dich nicht.
    Bis bald - in alter Frische!
    Antje
  • Dana Geithner 28. März 2006, 7:09

    Hallo Manni,
    auch von mir die besten Genesungswünsche! Schön das es dir wieder besser geht und hoffentlich bald wieder richtig gut! Anbei ein paar Vitamine. Sie sollen recht hilfreich sein! ;-)
    LG Dana
  • H. Hermeter 28. März 2006, 0:32

    Hallo Manni, schön das du wieder da bist, erhol dich gut u. schau das du wieder zu Kräften kommst, alles Gute für Dich:-)))
    LG hermann
  • Reiner Sch. 28. März 2006, 0:13

    Hallo Manfred,
    zunächst freut es mich, dass es dir wieder besser
    geht bzw. du auf dem Weg der Besserung bist.
    Das andere ist im Moment alles Nebensache.
    einen lieben Gruss Reiner
  • Adalbert Zwirchmayr 27. März 2006, 23:14

    Hallo Manfred, hab von Ingrid über deinen fatalen Zustand gehört und bin froh das es dir wieder gut geht. Erhol dich erstmal und dann wirds schon wieder. Ich halte dir die Daumen.
    LG Adalbert
  • Petra Vermöhlen 27. März 2006, 23:03

    Hallöchen Manni,
    schreiben oder nicht ist absolut nicht wichtig - Hauptsache Du bist auf dem Weg der Besserung und hoffentlich bald wieder voll fit :-)))
    Alles Liebe * Petra
  • Heidi Schade 27. März 2006, 23:03

    Lieber Manfred, der Himmel reißt hier schon auf - es kann nur noch bergauf gehen. Ich wünsche dir eine gute Genesung und macht dir unseretwegen bloß keine Gedanken. Jetzt denk an dich!!!!
    alles Liebe, Heidi
  • DiEn 27. März 2006, 22:52

    Hallo Manfred,
    ich freue mich sehr zu hören das es dir wieder besser geht, und jetzt kann es ja auch nur noch Bergauf gehn.
    Und ich denke das sich alle hier freuen das du wieder da bist und es wird auch jeder Verständnis haben wenn du keine Anmerkungen schreibst !
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung :-)) und nichts überstürzen !!
    LG Diana
  • Gaby F. 27. März 2006, 22:51

    Mannomann, das war ja eine wirklich enge Geschichte! Nach einem solchen Erlebnis sieht man viele Dinge ganz anders...nimm Dir also Zeit für die Genesung damit Du noch lange genießen kannst;-)
    Liebe Grüße, Gaby
  • TST 27. März 2006, 22:22

    Habe mich schon gewundert was los ist... Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und Erholung. Kann mir vorstellen was Du durchgemacht hast, schliesslich arbeite ich auf so einer Intensivstation :-/

    Viele Grüsse
    Thomas
  • Jacek Rupik 27. März 2006, 22:13

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    LG Jacek
  • Don Papparazzo 27. März 2006, 21:33

    Hallo Manni
    Hauptsache Du bist erst mal wieder auf den Beinen, es geht aa no ein paar Tag ohne Deine Anmerkungen ;-)
    Dann wünsch ich Dir noch weiter gute Genesung - jeden Tag 5 Knödel extra, gell - und Gesundheit für Dein 2tes °!°

    Gruß, Alex
  • R.G. K. 27. März 2006, 21:23

    Da Fiedler ist wieder im FC, das freut mich, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist und den Bay. Himmel von der richtigen Seite siehst.
    Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht was los ist,
    habe gemeint du brauchst eine Ausszeit von den vielen Buttenmandl'n die die aufgriem ham,
    da bin ich froh, dass wieder oiner von unsan gay wieder aufn damm is.
    Wie kann man so eine Entzündung bekommen,
    spielt da der Gerstensaft eine Rolle?
    Freue mich auf Nachricht.
    mfg.rgk.
  • Katjuschka W. 27. März 2006, 21:23

    Lieber Manni, wir haben uns gegenseitig immer gefragt,
    ob einer weiß, wie es Dir geht... Jetzt freue ich mich
    riesig, dass Du auf dem Wege der Besserung bist.
    Schone Dich noch, und lasse Dich von Deiner Familie
    wieder "aufpäppeln"! Unsere Freude wird aber erst voll-
    kommen sein, wenn Du wieder bei unseren User-Aus-
    flügen dabei bist.
    Viele gute Wünsche von Katjuschka