Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Liebe bei den Fröschen

... führte im Wisentgehege Springe zu einem lautstarken und grossartigen Konzert am Biberteich. Jede Menge grüne Hüpfer waren im Liebesrausch und boten ein tolles Spektakel.
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 28

  • Elke Becker 18. Juli 2014, 15:38

    Ein wunderschönes Naturdokument!
    LG Elke
  • Bernd Dietrich 30. Juni 2014, 16:34

    Klasse Blubberbild. Geschlechtlich werden sich die beiden Männchen aber noch einmal umorientieren müssen...
    VG Bernd
  • Norbert Kappenstein 29. Juni 2014, 20:51

    Herrliche Bubble Gums, die hast Du wunderbar erwischt.
    LG Norbert
  • Sigrid F. 11. Juni 2014, 23:07

    Wunderbar getroffen mit den aufgeblasenen Backen.
    Gruß Sigrid
  • Wolfgang Wefers 11. Juni 2014, 21:56

    Man hört sie jetzt wieder überall :o) eine tolle Aufnahme der beiden, SUPER
    Gruß Wolfgang
  • Andreas T (NRW) 6. Juni 2014, 8:56

    Klasse Szene,
    da hast du die aber in einem
    pikanten Moment erwischt

    LG
    Andreas
  • Andreas Thiele 59 und Simone 4. Juni 2014, 21:00

    Ja, das dürften zwei liebestolle Männchen sein, also quasi Liebe unter Männern, bedingt durch einen Irrtum. ;))
    Eine klasse Aufnahme, in einer großartigen Qualität, und mit einer erstklassigen Szene.
    Mein Kompliment und Glückwunsch!
    LG Andreas
  • Dirk-Christian 4. Juni 2014, 17:46

    Habe da einen Verdacht, dass die Tiere mit Schallblasen durchweg Männchen sind. Also, wie sag' ichs jetzt, äääh, nun ja, dass hier keine Liebe im Spiel ist, das kann ich auch nicht mit absoluter Sicherheit behaupten, aber du beginnst hoffentlich zu verstehen, was ich hier mit hochrotem Kopf zu erklären beginnen möchte ... . Sonst ein großartiges Foto, wirklich wunderbar !!!
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Rainer Willenbrock 3. Juni 2014, 22:38

    Die Spezialistin für Liebesszenen hat wieder zugeschlagen. Beeindruckend und in toller Qualität hast Du dieses Gequake festhalten können, klasse Momentaufnahme.

    LG Rainer
  • derWanner 3. Juni 2014, 22:17

    Wunderbar hast du die 2 erwischt. LG Uwe
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 3. Juni 2014, 21:56

    Das Froschknonzert kann ich im wahrsten Sinne des Wortes hier hören. ;-)
    Bestens festgehalten von dir das Liebesspeil.
    g.l.g Melly
  • Prinzessin 2 3. Juni 2014, 21:53

    Eine fantastische Aufnahme von den beiden Liebenden... ihrem Froschkonzert könnte ich stundenlang zuhören :-)..!!
    glg Ulrike
  • Brigitte Schönewald 3. Juni 2014, 21:10

    Eine wundervolle Aufnahme von den Beiden, die einen auf dicke Backen machen.
    Die BQ ist auch bestens.
    LG Brigitte
  • werner 1957 3. Juni 2014, 20:54

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle Nähe und Farben.
    LG Werner
  • ArcheNatur 3. Juni 2014, 20:33

    Hallo Babs,
    ein schönes Bild von den beiden.
    Noch sieht sie ja ganz glücklich aus, Du weißt ja, Froschliebe kann erdrückend sein.
    LG
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 138.0 mm
ISO 320