Zurück zur Liste
Liebe auf den ersten Blick!

Liebe auf den ersten Blick!

1.404 3

Didi54


kostenloses Benutzerkonto

Liebe auf den ersten Blick!

Er war der einzige Überlebende einer Hundeattacke auf Mutter und Geschwister- so haben wir uns seiner angenommen und ihn mit der Flasche aufgezogen.
Es war "Liebe" auf den ersten Blick!

Kommentare 3

  • Chris Freilig 4. September 2011, 17:12

    Bei den Augen kann ich das verstehen. Schöne Aufnahme.
    Wunderbar, dass Ihr Euch seiner angenommen habt. Respekt.
    LG Chris
  • Rica PK 28. August 2011, 13:55

    Das habt ihr dann aber ganz toll gemacht! Das Kerlchen sieht putzmunter und unglaublich niedlich aus!
    Sehr schön!
    LG Rica
  • mathias.b 21. August 2011, 22:47

    das ist aber traurig was mit seiner mutter und geschwister passiert ist.... schön das ihr ihn euch angenommen habt, den süßen er ist ja so goldig...
    und ganz toll abgelichtet in einer sehr schönen schärfe.... schade nur das das öhrchen hier nicht ganz drauf ist, aber egal mir gefällt es!!!!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-125mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 125.0 mm
ISO 200