Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtstimmung im Moor

Lichtstimmung im Moor

343 3

Sabrina Mueller


Free Mitglied, Gütersloh

Lichtstimmung im Moor

Hiller Moor am Morgen. Der Regenbogen ist leider ein wenig schwach ausgefallen... Falls jemand eine Idee hat, den nachträglich ein wenig besser zur Geltung zu bringen, wäre ich Dankbar für jeden Hinweis!

Kommentare 3

  • Gerd Petzold 17. August 2005, 15:26

    Schöne Stimmung. Der Regenbogen kommt m.E. stark genug rüber.
    LG Gerd
  • michael sturm 11. August 2005, 21:45

    meiner Meinung macht sich der Regenbogen jetzt besonders gut, Die Bildaussage bestimmt meiner Meinung das Wasser und das Gras. Der Regenbogen und der Hintergrund sind nur Beiwerk. Ich finde die Aufnahme so super klasse.

    lg michael
  • Martin Kleikamp 11. August 2005, 15:41

    Ich würde das sehr schön stimmungvolle Bild nicht verändern, die zarten Farben des Regenbogens passen mit dem dunklem Himmel super zu der perfekt getroffenen Moorspiegelung.
    Viele Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz