Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Lichtspuren

Mein erstes Foto dieser Art.Azfgenommen aus einem Auto währen der Fahrt.
Canon EOS 500 N

Kommentare 2

  • David Reiners 27. Mai 2001, 11:07

    Hi Du :o),
    ich hab zwar noch sehr wenig Ahnung vom Fotografieren und der Technik, und fotografier meistens einfach nur und freu mich später wenns schön geworden ist, aber ich find Dein Bild trotzdem echt schön. Ich mach auch gerne so Bilder mit Langzeitbelichtung.
    Viel Erfolg und Spaß wünsch ich Dir noch
    cioai
    David
  • Rudolf Dick 24. Mai 2001, 13:38

    Abstrakt, rätselhaft, interessant! Da Du keinen Rahmen gezogen hast, verschmilzt Dein Bild fast innig mit dem fc-Hintergrund und erhöht noch die Spannung.