Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtspuren

Die Toten Hosem am 26.12.08 in Frankfurt
es war ein genialer Abend ...
da man sich im Innenraum kaum auf den Beinen halten konnte,ist durch Zufall dieses Bild entstanden

Kommentare 10

  • Graffiti Productions 18. Mai 2009, 19:34

    so besser ?
  • Volker Ge 17. Mai 2009, 10:43

    Hätte sich durch die Wahl eines anderen Titels, beim Betrachter evtl. eine andere Beziehung zum Photo eingestellt? (z.B. "Lichtspuren")

    Durch den Titel wird mir Sicherheit bei einigen "Kritikern" der objektive Zugang zum Bild "erschwert".
    (Tote Hosen= igit Punk, böse Texte, nicht gesellschaftskonform, laut....)

    VG vom VG
  • hbs 14. Mai 2009, 22:55

    Wäre es etwas gegenständlicher, wären Teile der Bühne oder des Zuschauerraums zu ahnen, so wäre es durchaus ein dynamisches Konzertfoto; so aber kann ich als uneingeweihter Betrachter keine Beziehung zum "Motiv" aufbauen.
  • Graffiti Productions 14. Mai 2009, 21:25

    Hey Alexander!
    so Kritik hatte ich mir erhofft !
    Danke dafür !
  • Alexander Werner 14. Mai 2009, 20:33

    Solche Bilder mache ich auch sehr gerne. Aber die stelle ich nicht online, lol. Ein Zufallsprodukt kann zwar auch Kunst sein, aber dieses hier bietet mir zuwenig. sorry.
  • Volker Ge 14. Mai 2009, 18:21

    Hallo allerseits. Ich war auch bei diesem Konzert und ich denke, es gibt die Stimmung recht gut wieder. Ausserdem, im Vergleich zum dem -Entschuldigung- Müll, der hier öfter publiziert wird, finde ich es gut.
    Mal in den Raum gestellt: Zu einem Bild stellt man ein Verbindung her , wen es einen Emotional berührt, egal ob man bei dem Event anwesend war oder nicht.

    VG von VG
  • Graffiti Productions 14. Mai 2009, 18:05

    ich hab ne bessere Idee ich mach das Bild in die Tonne und stell die Tonne auf den Schreibtisch
  • bureas 14. Mai 2009, 17:57

    wäre auch für Schreibtisch... oder Tonne....
  • yb242 14. Mai 2009, 17:53

    Was willst Du denn dann mit dem Bild in dieser Sektion erreichen? Da niemand sonst hier etwas damit verbindet, stells Dir lieber auf den Schreibtisch...
    ciao yb
  • Graffiti Productions 14. Mai 2009, 17:48

    ich respektiere deine Meinung !
    ABER
    mit dem Bild sind viele Erinnerungen verknüpft ...
    Ich habe an dem Abend viele alte Freunde getroffen,
    neue nette Leute kennen gelernt und einfach nur Spaß gehabt ...