Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liisa91


Free Mitglied

Lichtspiel

Eines meiner ersten Fotos, mit dem Handy gemacht. Ist für mich eine ganz witzige Geschichte wie ich eigentlich dazu gekommen bin, dass ich Fotografieren angefangen habe. Ich habe beim Laufen Seitenstechen bekommen, und dann habe ich erst gemerkt, wie schön die Natur eigentlich ist.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera W580i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 200