Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch St


Free Mitglied

lichtherz

und dann kam doch die Straßenbahn ... .

Kommentare 6

  • Cia N. 23. Mai 2005, 21:51

    schön! die straßebahne machts irgendwie auch grade aus. schade, dass es ein bisschen unscharf ist^^, aber man will ja nicht meckern!
    liebe grüße
    cia
  • Papierflieger I 20. Mai 2005, 16:08

    Erinnert mich ans eine Hives-Video.
    Wunderbar!
  • Frau L. 20. Mai 2005, 11:22

    Hee hee, dass ich das nochmal sehe, erwaermt mein Herz. Aber du hast nicht wirklich vier Jahre gebraucht, diesen Film zu entwickeln, oder? ;)

    Technisch waere das Bild eventuell schaerfer geworden, haettest du die Kamera auf ein Stativ gestellt und etwas laenger belichtet. Oder noch ne halbe Stunde gewartet, bis es etwas dunkler gewesen waere, um laenger zu belichten.

    Aber schick, schick. :) Auch mit der Strassenbahn im Vordergrund.
  • Woselle 20. Mai 2005, 10:50

    gefällt...!
  • Bri Bri 20. Mai 2005, 8:38

    Ist das ein kardiologisches Zentrum?
    ²Bri
  • Carsten Maier 20. Mai 2005, 8:37

    gibts das immer noch? ich dachte das Projekt ist schon längst abgeschlossen.

    nette einstandsbilder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz