Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
296 6

Jenz B.


Free Mitglied, Wadersloh

Lichtgestalt

In jungfräulich zartem Rosa und Weiß zeigt sie sich dem Betrachter.

Kommentare 6

  • C.N. 30. August 2007, 21:02

    Sie wird nicht umsonst Königin der Blumen genannt, es gibt kaum eine vollkommenere und zartere Blume als diese. Schön eingefangen in diesem Foto. Man kann den Duft spüren.
  • Jenz B. 8. August 2005, 11:58

    @Bacek: Ich verstehe nun was Du meinst, doch dazu bin ich wahrscheinlich zu sehr vom Augenblick fasziniert. Sehe ich ein Motiv, dann möchte ich es einfach nur abbilden und nehme mir oft nicht die Zeit, die technischen Details zu berücksichtigen.
    Es ist nicht leicht das Wesentliche zu erfassen und ich verrenne mich gern.
    Gruß von Jenz
  • BACEK JIEHuH 6. August 2005, 21:10

    Es ist ja nur meine Meinung und die ist subjektiv, sonst hätte man mit dem Computer schon längst ein ideales Bild gemacht. Mich stört nicht die Farbe, sondern die Details. Ich hätte hier die Blende weiter geöffnet.
    Gruß
    BACEK
  • Jenz B. 3. August 2005, 14:57

    @Irene: Die Rosen haben auch für mich eine ganz besondere Ausdruckskraft und ihren Duft empfinde ich als außergewöhnlich.
    @Bacek: Ich habe eine andere Konzeption bei meine Bildern, für mich steht jedes Ding im Kontext mit seiner Umwelt und der Boden ist für die Rose elementar und das Braun bildet für mich einen guten Kontrast.
    Gruß Jenz
  • BACEK JIEHuH 1. August 2005, 18:27

    schöne Komposition,
    doch der Bden haut mir persönlich zu sehr rein...
  • Irene W. 1. August 2005, 17:59

    ... um zu gefallen existiert sie. um zu zu betören duftet sie. um zu ernähren die seele erblüht sie. um zu schützen die liebenden versteckt sie.....