Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 2

Florian Sittel


Free Mitglied, Waldkirch-Kollnau

Lichterstraße

aufgenommen in Ludwigshafen/Rhein

Kommentare 2

  • Florian Sittel 17. Januar 2008, 19:11

    danke für die vorschläge.

    farbe, verzerrung und rauschen sind leider noch das resultat meiner unerfahrenheit mit meiner recht neuen digitalkamera und dem fehlen eines stativs.

    vielleicht werde ich die aufnahme noch einmal versuchen, wenn ich mehr erfahrungen mit der kamera gesammelt habe.

    viele grüße,
    florian

    PS: deine "straße von larnaca" gefällt mir sehr gut
  • Michael Ploss 17. Januar 2008, 19:03

    Die Perspektive, parallel zu den Leuchten auf dem Bürgerstei zu wählen, finde ich gut.
    Leider ist das Bild zu stark verrauscht und verzerrt.
    Am linken Rand solltest du zumindest so weit schneiden, dass der Lampenrest verschwindet.
    Der Farbton ist Geschmackssache. Ich hätte einen etwas wärmeren Farbton gewählt.
    Gruß
    Mike