Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 2

Ricarda M. H.


Free Mitglied, Kuchl

lichterloh.

und mir ging ein lichtlein auf-

Kommentare 2

  • bibi 1. August 2007, 3:46


    he, titelzwilling! =)

    braucht man zum erleuchtet sein einen schalter?
    vielleicht einen ausloeser

    hatte ich grade gestern, ohne ausloeser, einfach so unerwartet, unglaublich schoen.

    ich liebe die tapete.
  • profan u. morphium 14. Mai 2007, 22:52

    bilder u. zusammenstellung gefallen mir gut
    sie harmonieren u. vermitteln die idee
    doch es ist noch nicht ganz ausgewogen
    ... ähm vielleicht noch rahmen zwischen die bilder auch innerhalb... genau weiß ich nicht was stört
    farblich aufbau idee
    gefällt mir jedoch sehr gut
    auch die bilder einzeln besonders die oberen beiden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz