Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
749 11

Mady Blaser


Free Mitglied, Solothurn

Lichterfest

Der Hof des Alters-und Pflegeheims St.Katharinen wurde mit viel Liebe mit Kerzen geschmückt.
Die Heimbewohner haben feine "Weihnachtsguetsli" gebacken.
Die Stimmung war trotz grosser Kälte herzerwärmend. Eine gute Sache!

Kommentare 10

  • Thomas Ra. 18. Dezember 2005, 12:02

    Ein sehr schönes Lichterspiel mit einer atmosphärischen Stimmung!
    LG Thomas
  • Thomas Ra. 18. Dezember 2005, 12:01

    Ein sehr schönes Lichterspiel mit einer atmosphärischen Stimmung!
    LG Thomas
  • Marvin Hilpert 13. Dezember 2005, 16:05

    Klasse!
    Super Bild!
    Das Licht und die Farben....sehr schön!
    Lg
  • Alexandra P. 12. Dezember 2005, 22:34

    Wunderschöne Stimmung. Sowas mag ich sehr!
    LG Alexandra
  • Monika Paar 12. Dezember 2005, 16:40

    eine schöne darsellung einer herzerwärmend guten sache!
    lg monika
  • Rolf Bringezu 12. Dezember 2005, 12:13

    Was ist das für ein Brauch? Habe noch nicht davon gehört. Was sind Guetsli? Kann man das mit Weihnachtsplätzchen übersetzen?
    Zum Foto wäre anzumerken, dass ich persönlich einen etwas anderen Bildschnitt gewählt hätte. Oben etwas mehr wegschneiden. Dadurch würde der Blick nur auf die Kerzen gelenkt.

    VG Rolf
  • Harald L. 11. Dezember 2005, 23:07

    Tom spricht mir die Worte vor :)

    tolles Bild und ich finde auch es passt zum Advent - fein

    lg Harald
  • Roland Stumpf 11. Dezember 2005, 21:26

    hi mady
    wunderschön gemacht mit den kerzen
    aber was mich mehr interesert
    was sind weihnachtsguetsli
    gütsli hört sich nach gut und lecker an
    schön das die alten ihre freude hatten
    irgendwann gehören wir auch dazu
    lg roland
  • Sandra Ka 11. Dezember 2005, 20:25

    Hallo Mady!
    Ein sehr stimmungsvolles Bild!
    Es gefällt mir ausserordentlich gut, nur hätte ich ev. oben nocht etwas abgeschnitten, die Lichter oben rechts stören mich einwenig... sonst perfekt!
    See ya Sandra
  • Fotogen-ial 11. Dezember 2005, 19:23

    Schön, gefällt mir!
    Passt zum Advent :)

    lg kelpie