535 3

Dieter Kahler


kostenloses Benutzerkonto, Südost - Schleswig-Holstein

Lichter...

...am Eingang der Iceworld, Turm der Petrikirche - Lübeck im Dezember

Allen Freunden in der FC auf diesem Weg alles Gute, möglichst viel Freude und Licht im Jahr 2004!

Kommentare 3

  • Ralf Schmidt 2. Januar 2004, 14:08

    Der Blickwinkel ist gut! Bin ich damals garnicht drauf gekommen, weil ich von den leuchtenden Bäumen so fasziniert war.
    Gruss Ralf
  • Mathias Blanck 30. Dezember 2003, 23:39

    Hallo Dieter,
    eine schöne Stimmungn die Du eingefangen hast !
    Ein schöner Kontrast, der durch die "blaue Stunde" und die gelben Lichtern b.z.w. Sternchen entsteht !
    Einen Schritt nach rechts und ein Stern hätte direkt auf dem Kirchturm gesessen :) !
    Viele Grüsse
    Mathias
  • Elsbeth Feustel 30. Dezember 2003, 22:54

    ....ich nehme die Sternenlichter -vom Baum im Vordergrund- für das Jahr 2004..
    Danke für deine Wünsche, auch dir Morgen eine schöne Feier und ein tolles neues Jahr.
    LG Elsbeth