Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

Lichter...

...am Eingang der Iceworld, Turm der Petrikirche - Lübeck im Dezember

Allen Freunden in der FC auf diesem Weg alles Gute, möglichst viel Freude und Licht im Jahr 2004!

Kommentare 3

  • Ralf Schmidt 2. Januar 2004, 14:08

    Der Blickwinkel ist gut! Bin ich damals garnicht drauf gekommen, weil ich von den leuchtenden Bäumen so fasziniert war.
    Gruss Ralf
  • Mathias Blanck 30. Dezember 2003, 23:39

    Hallo Dieter,
    eine schöne Stimmungn die Du eingefangen hast !
    Ein schöner Kontrast, der durch die "blaue Stunde" und die gelben Lichtern b.z.w. Sternchen entsteht !
    Einen Schritt nach rechts und ein Stern hätte direkt auf dem Kirchturm gesessen :) !
    Viele Grüsse
    Mathias
  • Elsbeth Feustel 30. Dezember 2003, 22:54

    ....ich nehme die Sternenlichter -vom Baum im Vordergrund- für das Jahr 2004..
    Danke für deine Wünsche, auch dir Morgen eine schöne Feier und ein tolles neues Jahr.
    LG Elsbeth