Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HaraldToepfer


Free Mitglied, Wernigerode

Lichtdurchflutet

Dieses Foto war schon einmal hier in der Community zu sehen aber der Ausschnitt gefiel den meisten nicht. Hoffe er ist so aussagekräftiger

lG Harry

Kommentare 1

  • SimonCC 13. Juli 2010, 15:08

    Ich seh's zum ersten Mal. :-D Und es gefällt mir: Schöner Bildaufbau (Fokus auf den spektakulären Himmel durch einen niedrigen Horizont, letzterer sorgt auch dafür, dass die sehr sehenswerte Landschaft das Bild gut ergänzt ohne vom Wesentlichen (Himmel) abzulenken, Harmonie durch das Tal in der Mitte des Bildes) und die Sonnenstrahlen sind einfach genial.
    Man kann jetzt eigentlich nur noch leicht kritisieren, dass der Mast am unteren Bildrand in der Mitte etwas stört. Aber das ist nur marginal. :-D
    Gruß, Simon