Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Lichtdurchflutet #3

Verbessert durch zarteren Rahmen (Danke Karl!)
Bisherige Version:

Lichtdurchflutet
Lichtdurchflutet
Rainer Fritz


Was findet ihr besser?

Minolta A2

Kommentare 4

  • Edeltrud Taschner 24. Juli 2005, 18:17

    traumhaft schön !!!
    LG Edeltrud
  • Claudia K. 22. Juli 2005, 12:00

    Der Rahmen ist auf jeden Fall besser ! ;-)))

    Die Perspektive aus der du die Blüte aufgenommen hast gefällt mir auch sehr gut.
    Schade finde ich allerdings die doch heftigen Überstrahlungen auf der Unterseite der Blüte...

    LG
    Claudia
  • Die Resi 22. Juli 2005, 9:54

    sehr schön, und mal ganz anders, die blume nicht von oben zu fotografieren...gefällt mir sehr gut
  • Cyrill Harnischmacher 22. Juli 2005, 9:14

    passt perfekt zusammen, die ausleuchtung und die blume
    grüße
    cyrill