418 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Lichtblicke

Es gibt auch positives von der DTM zu berichten. Die Autos sehen nicht schlecht aus, auch wenn es schwer fällt die einzelnen Marken zu unterscheiden. ( gute alte Zeit ) Es sind dann doch richtige Renngeräte mit einem - fast schon an die alten FIA GT Autos erinnernden Sound - und keine aufgepeppten Straßenautos. Wenn man das akzeptiert, machen die schon richtig Spaß.

Kommentare 6

  • ring-ding 30. April 2015, 20:37

    Der "Schnitt" der Renner erinert ein klein wenig an die sogenannte gute alte Zeit Anfang der 80er. Dein Bildschnitt unterstützt die "Flachmänner" sehr in Ihrer Silhouette und schön mit dem Feuerspeien von Dir eingefroren !
    VG .. Jörg
  • T. Schiffers 19. April 2015, 18:57

    und wenn se noch ne flamme schmeissen, siehts schon klasse aus..tino
  • Martin Stay 18. April 2015, 22:26

    Klasse Aufnahme und genau im richtigen Moment.
    Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison und wie sich das neue Format so macht.
  • Harald der Fotoharry 17. April 2015, 19:16

    Herrlich Howie !
    Sowas mag ich,
    nur leider haben nicht allen den Auspuff auf der Seite.
    VG Harald
  • Lutz Bittag 17. April 2015, 10:47

    Eine Hammer Aufnahme ist das mal wieder Howie.
    Natürlich sehen die Autos interessant aus, aber mir war auch die alte DTM deutlich lieber.
    Gruß LUTZ
  • Klaus Knackstedt 17. April 2015, 10:30

    Feiner Mitzieher und die Auspuffflamme setzt das i-Tüpfelchen. Kompliment.
    Gruss
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner DTM
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 157.0 mm
ISO 125