505 2

Stephan Astl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Lichtblick

Teil 2 meiner "Liechtensteinklamm-Serie"

Kommentare 2

  • Stephan Astl 25. Juni 2005, 7:22

    Hi Ullrich!
    die frage des blickwinkels sollte hier eigentlich dem betrachter überlassen sein (geht halt leider nicht zum drehen in der fc), da keine der 3 Achsen wirklich richtig horizontal, vertikal oder im lot ist ...gemacht hab ich es rücklings in limbo-manier über das geländer gelehnt (also quer zur schlucht) einfach mit blick gen himmel... d.h. es steht so gesehen eigentlich sogar kopf...:-))...
    lange rede, kurzer sinn - zum hochladen hab ich mich fürs querformat entschieden, weil man bei hochformatigen bildern immer scrollen muss...;-)
    lg steve
  • Ullrich Müller • 24. Juni 2005, 21:38


    Kanns sein, daß das Fotro eigentlich 90° gegen Uhrzeiger gedreht sein müßte?