Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Lichtblick

...oder das Tor in eine andere Welt (von Maren Arndt ..übernommen, weil es mir gefällt)

Mir ist heut mal ein bißchen kitschig-romantisch zu mute, also tu ich euch mal dieses Bild an

Kommentare 10

  • Rita Köhler 30. August 2004, 18:00

    Eine Interessante gute romantische Bildbearbeitung!1
    lieber Gruß Rita
  • Caroline B. 21. August 2004, 12:44

    wunderbar malerische Bearbeitung...sehr schön geworden :-)
    lgc
  • Rainer Switala 21. August 2004, 9:34

    eine gute und interessante bearbeitung
    top die tonung
    futer durchblick
    mir gefällt es
    gruß rainer
  • Marietta Kaut 20. August 2004, 23:00

    mir gefällt die Bearbeitung sehr gut....
    wirkt geheimnisvoll und regt die Phantasie an! ;-)
    Die Tönung ist sehr passend...
    schöne Arbeit!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marietta
  • Evelyn Munnes 20. August 2004, 20:12

    sehr schöne Bearbeitung!!!
    Auf mich wirkt es geheimnisvoll und melancholisch!!
    Sehr gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Heinz Beckers 20. August 2004, 20:05

    Hallo Petra,

    wirkt auf mich irgendwie geheimnisvoll.
    Sehr schöne künstlerische Darstellung.
    Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Heinz
  • Maren Arndt 20. August 2004, 17:48

    Lichtblick oder das Tor zu einer anderen Welt..
    Deine Bearbeitung gefällt mir gut - und ich sehe, auch EBV hat's dir angetan - in künstlerischer Weise zu gestalten.
    Ein schönes Wochenende wünsch eich dir auch
    Liebe Grüße von Maren
  • Mary Sch 20. August 2004, 14:57

    Hallo Petra, sieht aus als hättest Du hier
    ebenfalls den Pinsel benutzt. Wirkt super.
    VG Marianne
  • Petra Dindas 20. August 2004, 14:47

    ..hey... das ist ja fast ein Märchenbild... bis auf den Rahmen (der ist zu hart für das Bild) träume ich mal mit.. so den Weg runter bis zum Tor...

    feine Bearbeitung...aber Dein *wichtigstes* Hobby.. kannst Du auch hier nicht so ganz verleugnen.....

    und wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß die Petra
  • Mirjam Und Frank 20. August 2004, 13:51

    das hat was...gefällt mir ;o)
    liebe Grüße,
    Mirjam