Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichtblick im Ruhrgebiet

Lichtblick im Ruhrgebiet

462 2

Michael Dobala


Basic Mitglied, Herne

Lichtblick im Ruhrgebiet

Das Foto ist auf dem Tippelsberg in Bochum entstanden. Ehemals eine Deponie für Bau- und Bodenschutt, ist der Tippelsberg jetzt ein Naherholungsgebiet. Und wie man sieht, mitunter mit einer sagenhaften Aussicht.

Kommentare 2

  • Philipp R. W. 24. November 2011, 20:28

    ich find das foto klasse. der kontras zwischen der natur und dem kraftwerk ist echt spitze! und dazu dann noch dieser himmel!
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 24. November 2011, 20:07

    Das Foto ist gut ...... der Ausblick für mich eher erschreckend ............ immer wenn ich solche Fotos sehe, kann ich gar nicht dankbar genug sein, dass ich in einem so schönen Land leben darf .... :-)

    Lg. Graf von Starkenberg

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200