Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Licht und Schatten...

... wechseln sich ständig ab in den schottischen Highlands.

Nikon F55, Fuji Sensia 100, Nikor 18-35mm, Scan vom Dia, USM und Tonwertkorrektur.

Kommentare 7

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Oktober 2004, 13:34

    schöner Bildaufbau, der Verlauf der Strasse führt schön in das Bild....tolle Wolkenbildung!
    Gruss Wolfgang
  • Markus H 18. Oktober 2004, 9:28

    schön. mfg markus
  • Michael Stauffenberg 17. Oktober 2004, 20:38

    ...und so klar, gefällt mir. Wenn das Wetter nicht so war, haste hier ganze Arbeit geleistet. Wenn das Wetter so war, haste echt Glück gehabt.
    So oder so wieder ein super Bild.
    Und zum Voten geh ich jetzt auch noch *g*
    Viel Glück
    Gruß
    Michael
  • WolleU. 17. Oktober 2004, 16:59

    sehr schöne Landschaft und Aufnahme - schade das nicht mehr alles satt Grün ist .. Der Verlauf der Straße rundet das Foto ab - sehr schön!

    lG Wolfgang
  • Peggi Maier 17. Oktober 2004, 14:07

    Klasse Aufnahme - schaut richtig friedlich aus.

    LG von Peggi
  • Susanne M. 17. Oktober 2004, 13:42

    Sehr schönes Bild. Es wirkt auf mich, als würden die Wolken die Hügel berühren. Gelungene Aufnahme.

    Wenn Du hier noch mehr so tolle Schottlandbilder reinstellst, muß ich meine Reisepläne für das nächste Jahr glaub noch ändern. :-)
  • Sarina Peter 17. Oktober 2004, 12:49

    Ein überlegter Bildausschnitt, knackscharf, super Farben...perfekt
    Gruss Sarina