Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Licht und Schatten

Wie Otto Wolf es hinbekommen hat,
seine Firma genau so anzustreichen, wie der Himmel heute war,
kann ich nicht sagen.
Ich habe den Rahmen auch dieser Farbe angepasst.

Kommentare 90

  • Pepe alias boulette 6. November 2006, 17:13

    klick!
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:32

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Birgit Guderian 10. November 2004, 16:37

    4000!;-) "OH WIE SCHÖN!"
    ...immer noch;-))))
    die 2 Farben tun heute besonders gut........
  • Günter Lange 27. August 2003, 8:50

    Genial! Mehr Worte brauchts nicht.

    Viele Grüße, Günter
  • Syndia Hänel 12. August 2003, 5:53

    Genial......gratuliere!!!
  • Günter Rolf 18. Juli 2003, 19:14

    dann will ich mal die hundertste anmerkung selbst schreiben.
    danke nochmal an alle auch für die glückwünsche und das lob.

    @ wolfgang,
    die wolke ist nicht eingebastel, sondern natur. ich habe lediglich ein paar wolkenfetzen rechts weggestempelt.

    @ susi wille2 wirst schon recht haben. verglichen mit deinen bildern ist es sehr trivial einen zaun so zu fotografieren, daß er aussieht wie eine fabrikfassade, finde ich. fotoschopp kenne ich nicht ;-(.
    . lg günter
  • Christoph Schwarz 18. Juli 2003, 15:07

    Ich bin einfach begeistert !!!
  • Klaus Basler 18. Juli 2003, 13:11

    Gratuliere zu diesem Hammerbild.
    Klaus
  • Werner Caspar 18. Juli 2003, 12:29

    Unglaublich gutes Foto! Da würden mich auch gerne ein paar Contrabegründungen etwas näher interessieren. Sie scheinen aber wohl nicht sooo schwerwiegend zu sein, sonst könnten sie doch von den "Contras" auch genannt werden.
    Glückwunsch zum berechtigten Einzug in die Galerie.
    Gruß Werner
  • Wolfgang Wiesen 18. Juli 2003, 11:37

    Klasse Komposition - keine Frage. Könnte mir vorstellen, dass sich die vielen Contra-Voter evtl. an der Wolke stören. Sie sitzt so super ideal, dass Zweifel aufkommen könnten, ob dies wirklich so war. Muss ja auch nicht sein - würde mich allerdings interessieren, ob sie nachträglich eingefügt wurde :-)
    Gruß, WW
  • Mariola B 18. Juli 2003, 7:08

    Gratuliere Dir
    lg mariola
  • Der Holsteiner 17. Juli 2003, 20:54

    Gratuliere Günter

    Gruß
    Bernhard
  • Mara T. 17. Juli 2003, 18:44

    Hey, supi, gratuliere Dir.
    Lieben Gruß von der Mara
  • Birgit Böckle 17. Juli 2003, 16:36

    Gratuliere und ich freu mich für Dich.
    Es hat´s verdient!
    LG
    Birgit
  • Hobri 17. Juli 2003, 16:23

    Glückwunsch an Günter,
    schön das so viele genauso begeistert waren vom Foto,schade,das es keine Contraanmerkung gab.
    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Situationen
Klicks 13.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Juli 2003
151 Pro / 139 Contra

Öffentliche Favoriten