Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht, Säulen, Stockwerke, Reha-Klinik, Herzogenaurach 2004

Licht, Säulen, Stockwerke, Reha-Klinik, Herzogenaurach 2004

Nils K.


Free Mitglied, bei Nürnberg

Kommentare 3

  • I KaPe 18. Oktober 2004, 17:36

    also mir gefällt hier die unschärfe nebst körnung sehr.....auch der ausschnitt ist gut gewählt....dazu noch ein leichter weichzeichner.........mein geschmack !!!!

    gruß und einen schönen abend,

    peter
  • Nils K. 15. Oktober 2004, 10:04

    naja, die sache mit der schärfe ist zweischneidig. ich meine schon, dass hier in der fc viele bilder unnatürlich scharf gemacht wurden und sich in diesem zusammenhang unsere wahrnehmung verändert. zudem hängt das "schärfeerleben" eines bildes sicherlich auch von den lichtverhältnissen, dem kontrast bzw was unser hirn sozusagen im wirklichen leben "dazurechnet" usw ab - für mich steht eher im vordergrund, dass was der oder die fotografIn als bild vor dem klick gesehen hat, was und wie davon umgesetzt und dann gezeigt wurde. gleichwohl sehe ich, dass die glatten flächen "grieseln". :-)
    da wirkt das harmonischer -gell
    zwei orangefarbene Säulen, Reha-Klinik, Herzogenaurach 2004
    zwei orangefarbene Säulen, Reha-Klinik, Herzogenaurach 2004
    Nils K.


    danke für deinen kommentar.

    cu
    nils
  • Gerdi Hübner 14. Oktober 2004, 11:35

    eine interessante Bildgestaltung. Einzig die Schärfe muss ich ein bisserl bekriddeln. Dafür eine perfekte Tönung
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz