Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Curran


Pro Mitglied, Schweinfurt

Licht im dunkeln

Mit Camera durch Paris. Tolle 2 Tage. Und versucht Momente festzuhalten

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 2

  • Marcus Minx 23. April 2014, 12:55

    Hallo Nadine,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen von Bildern des illuminierten Eiffelturms beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt.
    Gruß
    Marcus Minx
    Community Manager
    Reise-Channel
  • kirbreton 22. April 2014, 23:34

    DAS Licht ist leider sehr unauffällig. Zuerst habe ich mich gefragt, weshalb die Aufnahme unscharf ist, weil der Blick auf das Hauptmotiv gewandert ist. Erst dann habe ich unten das kleine Windlicht entdeckt.
    Insgesamt betrachtet, ist somit das Foto gar nicht so schlecht. Vielleicht hätte man dem Windlicht etwas gelbe Tonung geben können.
    Gruß kirbreton