Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Katzmann


Free Mitglied, Wutha-Farnroda

Licht im Dunkeln

Canon Powershot A70, ISO 50, 8 s, 8.0, natürlich mit Stativ auf Kreta/Aghia Pelaghia...
Ich finde, der Huckel rechts unten stört etwas. Nur leider ging das von der Position her nicht anders...

Kommentare 3

  • Julia Katzmann 21. Oktober 2004, 17:42

    Also ich muss sagen, so unscharf finde ich es gar nicht - bei den Gebäuden hält es sich einigermaßen in Grenzen, zumal die A70 bei langen Belichtungszeiten eh zu Rauschen und damit Unschärfe neigt. Deshalb auch ISO 50. Aber bei dem Wasser war es ja gewollt. Die Kompression hat m.E. gar nicht so viel Schärfe geschluckt.

    @Chris: Ja, hab natürlich noch mehr Bilder :)
    Meine 2 Diafilme krieg ich aber erst am Samstag wieder.

    Gruß, Julia
  • Chris Bauer 20. Oktober 2004, 20:15

    ... hallo julia! warst du weg?

    hast du noch mehr aufnahmen mitgebracht?

    @ alexander tag: "irgendwie ist das ganze Bild etwas unscharf, oder?" --> kommt wahrscheinlich von der jpg kompression!



    gruß chris
  • Flo Schmidt 20. Oktober 2004, 15:01

    ich find die Farben auf der Wasseroberfläche toll...
    mit dem Huckel hast du recht, der ist leider nicht so optimal ... aber hey ;)

    LG,
    Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz