Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht-Gestalten in Herne

Licht-Gestalten in Herne

353 14

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 14

  • emen49 15. August 2015, 23:07

    So etwas ähnliches habe ich heute auch bewundert... bin gerade zurück gekommen....
    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Hanne L. 30. April 2015, 17:52

    Ein imposantes Lichtspiel. Der Weg ist das Ziel ...
    Herzliche Grüße an euch und ein schönes. langes Wochenende, Hanne
  • emen49 4. November 2014, 17:01

    Eine mystische Stimmung geht von der gekonnten Nachtaufnahme aus...
    Eine super Perspektive. Gefällt mir sehr!
    VG Marianne

  • J. Und J. Mehwald 30. Januar 2006, 22:06

    @ Anke: Netter Spruch und
    "Gute Nacht". :-))
  • Anke Viehl 30. Januar 2006, 21:27

    Ich spinne immer "In Herne haben wir uns gerne - in Peine sind wir nicht alleine" und dieses Lichtspiel mag ein Gruß an alle Menschen sein, welche manchmal alleine sind. Schön aufgenommen. LG, Anke
  • J. Und J. Mehwald 27. Dezember 2005, 21:13

    @ Markus: Freut uns auch bei Dir.
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 18:17

    Ganz „Feine Arbeit“!
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • J. Und J. Mehwald 25. Dezember 2005, 22:59

    Auch Euch danke für Eure Anmerkungen.
    @ Kathryn: Deine Vermutung ist richtig.
    @ Peter: Es war im Park direkt neben unserem Herner Rathaus installiert.
    @ Friedrich: Nett geschrieben!? Politisch gemeint?!
  • D. Circus 25. Dezember 2005, 14:33

    Ohhhhhhhhh, endlich geht den Hernern mal nen Licht auf! Hoffentlich wars nicht in Wanne-Eickel!
    GLG
    Tolle Festtage
    -per
  • P H 25. Dezember 2005, 1:05

    Wo war das denn? Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr... LG - Peter
  • KasiaD 23. Dezember 2005, 22:38

    Eine echt interessante Lichtformation - ist es eine Art Irrgarten der Lichter? Liebe Festtagsgrüße Kathryn
  • J. Und J. Mehwald 23. Dezember 2005, 13:27

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Hubert: Der Rathausturm war zu dieser Zeit nocht offen.
    @ Danke für Deine guten Wünsche und sie sollen auch Dich erreichen.
    @ Ernst: Grüße nach Tirol.
  • Ernst Karl 23. Dezember 2005, 12:35

    Ein wirklich tolles Bild
    lg Ernst Karl
  • Andy CHanieR 23. Dezember 2005, 12:00

    Ich wünsche Euch immer gutes Licht.
    Schöne Festtage.
    Gruss Andy.