796 10

Elke Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Kommentare 10

  • Marcus Steinbrücker 9. Juni 2002, 11:45

    sah ein knab ein röslein stehen!
    und fand es einfach wunderschön!!!
    gruß...marcus
  • Peter (pit) Schmidt 21. Mai 2002, 23:59

    Ein wunderschönes Ergebnis Deines EBV-Experiments. Da bekommt man selbst Lust an die Arbeit zu gehen und es selbst auszuprobieren. Ich übe selbst auch noch, aber ein so gelungenes Werk habe ich leider noch nicht fertiggebracht.
    Gruß pit
  • Uwe Kammann 19. April 2002, 13:51

    Diese Rose ist ganz toll in der anderen Art. Versuchen kann ich es ja auch mal. Aber in der freien Natur schlecht möglich. Nur der Titel gefällt mir nicht.
    Gruß Uwe
  • Elke Schwarz 18. April 2002, 22:40

    @all Danke für Eure netten Anmerkungen

    @Olaf
    klar darfst Du nach der Vorgehensweise fragen.
    Rose in Vase. Lichtquelle - Baustrahler 500W auf dem Boden positioniert auf 2 Uhr zur Rose.
    Kamera auf Automatik-Makromodus eingestellt und ca. 40 Aufnahmen gemacht. (Ich übe halt noch :-)
    EBV: Rose freigestellt, und über Hintergrundebene gelegt. Hintergrund radial weichgezeichnet auf Stufe 10.
    Hoffe Du kommst mit meiner Beschreibung klar.
    Gruß Elke
    P.S. Hab vergessen - hab zwei Vasen benötigt - eine ging beim Shooting zu Bruch :-)))
  • Olaf Bergmann 18. April 2002, 22:20

    interessanter Effekt. Als ob die Rose selbstleuchtend ist. Darf man nach der Vorgehensweise fragen?
  • Markus A. R. 18. April 2002, 19:03

    Hi Elke,

    klasse bild gefällt mir sehr gut vor allem das verschwommene dynamische.....gehst du jetzt auch unter die blumenfreaks ?

    ;-)

    viele grüsse
    M@rkus
  • Laasi Streitzig 18. April 2002, 0:08

    wow, einfach klasse gemacht, mein kompliment

    LG von Laasi
  • Elke Czellnik 17. April 2002, 22:41

    gefällt mir auch sehr gut.
    Die Rose einmal ganz anders.
    Wunderschön.
    Gruss Elke
  • Heinz Kraml 17. April 2002, 22:38

    wunderschöne lichtführung, sehr schön.
    gruß,
    heinz
  • Horst Lehmitz 17. April 2002, 22:08

    Ein Blütentraum den Du da gezaubert hast.Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz