Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 14

  • Klaus W. Kuck 31. Mai 2004, 11:06

    @Nicole
    Danke Dir, ja die Kerzen haben ein schönes warmes Licht, wie bei Deinen Fotos auch.
    Gruß
    Klaus
  • Nicole Gramckow 27. Mai 2004, 23:15

    och wie schööön..wow..gefällt mir echt gut von der wärme des Lichtes her...super :o)

    LG
    Nicole
  • Klaus W. Kuck 19. Februar 2004, 17:38

    @Sybille + Silvia
    Danke + Gracias
    Regards
    Klaus
  • Silvia Antunes 19. Februar 2004, 0:07

    Very beautiful work.
    Great light
    Gefällt mir gut.
    :)
    Regards
    Sílvia
  • Sybille Jordan 17. Februar 2004, 11:42

    Also ich finde die Unschärfe gerade schön. Des gehört so!

    Gruß Sybille
  • Klaus W. Kuck 16. Februar 2004, 20:04

    @Stefan + Caroline
    merci
    @Heribert
    ach deshalb, na ja der Zugang kann ja auch nicht immer da sein. Hätte ich die Kerze aus der Mitte genommen, wäre das gesamt Motiv zu mittig geworden. Das Licht unterm Arm kommt von Kerzen die darunter stehen. Ich fands ganz interessant.
    Vielen Dank für Deine Hinweise.
    @Astrid
    ich mag sie auch, Danke
    Gruß
    Klaus
  • Astrid Schwarz 16. Februar 2004, 8:53

    Hallo Klaus!
    Farben, wie ich sie mag.
    Sehr schöne Stimmung.
    Gruß,
    Astrid
  • Heribert Stahl 15. Februar 2004, 14:26

    Hallo Klaus,
    jaaa, Kommentar laengst ueberfaellig, ich weiss.
    Das liegt daran, dass ich keinen rechten Zugang zu dem Foto finde:
    Die Serie ist gekennzeichnet durch mutige Schnitte und mutiges Licht.
    Dieses Foto spricht mich aus folgenden Gruenden nicht so an:
    Die Kerze ist zu mittig...und das von DIR! ;-)
    Die Schaerfe auf dem Gesicht erinnert mich zu sehr an verunglueckte Bilder...wenn das Gesicht scharf sein soll, ist die Schaerfe zu gering, falls nicht, ist sie zu hoch...
    Das Licht ist etwas tricky: das Licht unter dem Arm kann ja kaum von der Kerze kommen...
    Vielleicht bin ich aber auch nur von meiner "Orange-Allergie" gezeichnet ;-)))
    herzlichen Gruss
    Heribert
  • Caroline B. 15. Februar 2004, 13:43

    Schönes Bild...und die ganze Serie ist eine gute und gut ausgeführte Idee :-)
    lgc
  • SG Augenblicke 15. Februar 2004, 13:35

    gute idee und gutes bild
    gruss
    st
  • Klaus W. Kuck 14. Februar 2004, 20:10

    @Sybille
    Danke, danke, wir werden sehen.
    @Katrin, Kate + Michael
    ich denke die fehlende Schärfe gehört zum Konzept des Bildes. Jedenfalls habe ich mir das so gedacht. Schwaches Kerzenlicht und leichte Unschärfe.
    @Vitor
    gracias
    Danke
    Klaus
  • Kate Cymmer 13. Februar 2004, 15:59

    schade, dass es so unscharf ist... sonst wirklich gute idee und schöner bildaufbau ;o)

    blg
    kate
  • Katrin Ze. 13. Februar 2004, 13:28

    ist sehr schwierig bei dem wenig Licht, ein scharfes Bild zu bekommen.Das mit der kerze ist eine gute idee:-)

    Lg Katrin
  • Sybille Jordan 13. Februar 2004, 13:00

    Hi Klaus!

    Ich finde das Bild großartig! Das Licht ist super schön, der Ausschnitt auch, der Blick, die Stimmung, ..... . Toll!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder aus der Serie!

    Gruß Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz