Zurück zur Liste
Licht am anderen Ende des .......

Licht am anderen Ende des .......

2.702 3

J. Scheibe


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Licht am anderen Ende des .......

Canon 350D, 28-135 IS, AV 5 , TV 0,4, ohne Stativ!
Das Bild ist im Rahmen der Aktionen "Göttinger Lichtbilder" enstanden. Und alle bisherigen Betrachter interpretierten die Aufnahme immer in Richtung Trauer oder Sterben!! Eine Verwandte möchte es sogar als Trauerkarte verwenden.
Was meint ihr?

Kommentare 3

  • Nadine Schneider 1989 6. März 2009, 19:08

    Ich finde es auch nicht Traurig, eher Phantasievoll, es errinert an ein Märchen.
  • Ursula Wild 9. Dezember 2006, 20:52

    Hallo, ich empfinde dieses Bild nicht als traurig, eher als mystisch! Es erinnert mich irgendwie an meine Lieblingslektüre "Die Nebel von Avalon". Wie ein Tor zu einer anderen Welt, aber nicht bedrohend. Super eingefangen. Viele Grüße Uschi
  • Gerd Lux 9. Dezember 2006, 12:09

    sehr schönes, stimmungsvolles Einstiegsfoto, Willkommen im Club
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Views 2.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten