Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichertspiel am DOM zu Speyer

Lichertspiel am DOM zu Speyer

297 2

Thomas Wohnus


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstrasse

Kommentare 2

  • Edel E. 23. Mai 2010, 23:06

    Wow,klasse festgehalten.
    Was hattst Du für ein Kameraeinstellung??

    VG.Edel
  • PodoFoto 11. April 2010, 12:17

    Hallo, es ist eigentlich ein gelungenes Foto. Ob die Farbe so stimmt, kann man letztlich nur beurteilen, wenn man das Original kennt.
    Das der Ausschnitt bewusst so gewählt wurde nehme ich mal an. Den linken Baum hätte man ev. auch ganz lassen können?
    Sicher ist die Entzerrung nicht so ganz gelungen, denn die Mauerecken laufen von unten nach oben auseinander. Wenn man es in der Dämmerung fotografiert hätte, wäre der Himmel nicht sooo schwarz.
    Sonst gefällt mir die Belichtung und die Schärfe sehr gut. Auch die Personen im VG passen gut.

    Gruß aus Oberhausen