Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lica 01.1 schw.w nach Wilfried

Lica 01.1 schw.w nach Wilfried

610 3

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Lica 01.1 schw.w nach Wilfried

Model Lica,
jetzt habe ich auf Anraten eines lieben fc Kollegen eine Version noch weiter gespreizt.
Leider fehlt mir die Erfahrung mit schw/w Umsetzungen, aber ich will durch
meine noch Schwachstellen ( Fehler ) lernen, das beste aus meinen Arbeiten heraus zu holen.
Bitte gebt mir Tips wann ich da bin, wo ich hin möchte!

Mic.

Kommentare 3

  • Markus Heeb 27. April 2012, 22:07

    mag diese sw umsetzung!

    lg markus
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. April 2012, 18:19

    Der Frank hat schon recht. Die Wandlung eines Farbbildes in SW erfordert tatsächlich die Bereitschaft Dinge auszuprobieren. Farben reagieren in der Umwandlung sehr unterschiedlich, deshalb wurde in der SW Fotografie auch mit Farbfiltern gearbeitet, die dafür sorgten das Farben sehr unterschiedlich als Grautöne sichtbar wurden.Als Filterfarben wurden hrauptsächlich rot, gelb, grün, orange und blau verwendet. Das funktioniert übrigens auch in der Bildbearbeitung.
    Mir gefällt das BBild so am besten.

    LG Wilfried
  • Ophelia Herz 27. April 2012, 16:40

    schönes model und tolles pic!