Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle von Swarowski :)

Libelle von Swarowski :)

1.999 102

Roman Serebryanyy


Free Mitglied, Hamburg

Libelle von Swarowski :)

D200,150mm+1.4TK, f/13, 10sec,iso-100,fullframe

Naturdokument -also für die,die noch NICHT KAPIERT haben-hier ist NIX BESPRITZT,oder sonst irgendwie manipuliert.

Kommentare 101

  • Silvia Wiese 25. August 2007, 14:05

    Habe leider das Voting verpaßt, dennoch mir gefällst.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • Don Fröhlich 22. August 2007, 22:25

    Geht es hier eigentlich um gute Fotos, die andere zum Staunen bringen können (wofür sich eine Galerie nicht zu schade sein sollte), oder geht es darum, dass andere mal wieder was anderes machen als man selbst. Geht es also letztendlich um fehlenden Respekt? So klingt's zumindest: Es ist schön, dass so viele Contravoter aufgeräumt haben hier. Naturmakros sind einfach keine richtige Fotografie. Und genau deshalb gehören sie auch nicht in die Galerie. Das ist der Grundtenor des Votings, aber es gibt einen Trost: Auch viele gute Portrait-und Aktaufnahmen gehören nicht in die Galerie, weil Contra voten einfach "in" ist. Die Galerie wird dadurch leider nicht interessanter.
  • Woici 22. August 2007, 21:58

    "Die Frage ist warum schauen diese Leute das Bild noch an ,wenn es aus dem Voting raus ist ? :)
    Ich würde wohl kaum mich für das interessieren was mir nicht interessant ist."

    ich raube dir ja nur ungerne deine illusionen (ok, das war jetzt gelogen... .-))) ) aber ich schau mir das bild nach dem voting nur deswegen an, weil es in meinen diskussionen steht und mich interessiert, wie es abgeschnitten hat... manchmal ist sich dann der fotograf tatsächlich nicht zu blöd, das neyd-argument ins feld zu führen und dann gebe ich ihm natürlich gerne recht... ich würde auch sooo gerne eine formatfüllende nasse libelle ablichten... aber dummerweise schlafe ich um die uhrzeit noch... :-))
  • °Usha° 22. August 2007, 19:32

    Okay, vielleicht hab ich mich jetzt blöde ausgedrückt. Vielleicht ist "Gestaltung" ja das falsche Wort. Nehm ich als Beispiel mal deine Bilder:
    "Spinne", "6 Libellen" oder auch "Schneeweiß" geben das wider was ich meine. Die finde ich vom Aubau oder der Perspektive sehr gelungen. das ist was ich mit "Gestaltung" gemeint hab.
    Aber warum erzähle ich dir das, wahrscheinlich willst du es gar nicht wissen, oder? Egal, ich hab mein Contra jedenfalls begründet - so gut ich kann...
  • Roman Serebryanyy 22. August 2007, 18:42

    @Usha

    Wenn du es so meinst mit der Gestaltung dass es die nicht gibt,dann stimmt das :) oder?
    oder siehst du die einfach nicht? :)

    Oder erwartest du jetzt von mir ,dass ich jetzt dir Gestaltung anfange beizubringen um zu beweisen dass die da ist?
  • °Usha° 22. August 2007, 18:11

    @Roman
    was gefällt dir an dem Foto denn so gut dass es in die Galerie sollte?
    Vorweg, ich mag Makros und versuch mich auch selber darin (bisher nicht sonderlich erfolgreich). Aber hier gibt es keinerlei Bildgestaltung. Es ist ein Stück nasse Libelle. Für dich ist es wahrscheinlich eine besonders gelungene Aufnahme. Wäre es für mich vielleicht auch. Aber das macht es noch lange nicht zu einem Galeriebild...
    LG Usha
  • Roman Serebryanyy 22. August 2007, 17:59

    Heinz R,ich denke es ist gar kein Merkmal,ob in der Galerie oder nicht.
  • Heinz R. 22. August 2007, 16:55

    Schade das es das Bild nicht geschaft hat, aber ist der Einzug in die Galerie wirklich das einzige Merkmal das ein Bild gut ist?
    vg Heinz
  • Roman Serebryanyy 22. August 2007, 13:41

    Die richtige Leute haben sich angesprochen gefühlt ? :)
    Das ist guuut!° Die Frage ist warum schauen diese Leute das Bild noch an ,wenn es aus dem Voting raus ist ? :)
    Ich würde wohl kaum mich für das interessieren was mir nicht interessant ist.
  • Sven Kn. 22. August 2007, 13:06

    yo, bin ganz neidisch, weil ich nämlich keinen (libellen)buddy-club angehöre, der jedes 0815 bild mit pro votet! ;-))

    vg sven
  • Tina O 22. August 2007, 13:02

    jaha, ich bin auch neidisch, und wie, echt! und ahnung hab ich eh keine :-)))
  • Michael-Hans Schäfer 22. August 2007, 13:01

    @ Roman, Ich muss auch kein Maler sein um ein Ölgemälde schön zu finden.
  • Woici 22. August 2007, 12:32

    oh ja, voll neydisch... :-)
  • Arno M 22. August 2007, 12:27

    das ist absoluter quatsch...
  • Roman M. 22. August 2007, 12:25

    Ich find´s auch echt traurig das die Pro - Voter nicht begründen was an dem Foto so toll ist :-))
    Nicht einmal der Vorschlagende hat ein ordendliches Makro unter seinen Bildern - Gemeinheit!

Informationen

Sektion
Klicks 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten