Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nela11


Pro Mitglied, Baden - Württemberg

Libelle

eine männliche rote Libelle von oben auf einem Baum sitzend fotografiert

Kommentare 7

  • Jürgen W2 30. Dezember 2010, 12:25

    Ich weiss nicht, was das genau ist, aber das Foto ist super.
  • nikosap 7. Dezember 2010, 20:59

    Gefällt mir sehr gut. Sieht fast schon lässig aus die Libelle ;-) Hat so was im Blick...

    lg Klaus
  • Wolfgang Georgi 3. Dezember 2010, 23:34

    Warste mit Deiner Ixus aber wieder auf 2cm dran! Warum sollte ich mir ein Makro kaufen, wenn ne Canon Ixus das auch kann .... der Preis nimmt sich im Vergleich zu nem Nikkor eh nicht viel!! :)) LG Wolfgang
    Ach ja, das Bild ist geil!
  • Nela11 30. November 2010, 19:07

    Vielen Dank für die Info ;)!! Bin ich wohl falsch gelegen. Aber dafür jetzt schlauer!
  • C. 3fert 30. November 2010, 18:55

    Hallo,
    das ist mit Sicherheit keine Blutrote Heidelibelle -die hat komplett schwarze Beine. Diese hier hat aber einen gelben Längsstreifen entlang der Beinhinterseiten. Daher kommen nur die Gemeine (S. vulgatum) und die Große Heidelibelle (S. striolatum) in Frage. Mehr kann ich aber aus dieser Perspektive leider nicht erkennen.

    LG Christian
  • MK-Photo 30. November 2010, 9:18

    Schönes Makro...jedes Detail ist gut zu erkennen.

    lg Micha
  • Timo T. 29. November 2010, 22:59

    na das nenn ich mal nen "naaahes" macro...beim genauen hinguggn sind ja sogar die augendingser da,..diese sechseckigen,..na weest scho, zu erkennen..!!
    hut ab,.. feines bildschn

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.2 mm
ISO 80