Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ifrederic


Pro Mitglied, München

Kommentare 1

  • Antja 2. Oktober 2012, 18:39

    Du hast auch noch eine im Licht erwischt?! Wow! Die Schärfe ist enorm! Ich glaube es ist eine Heidelibellenart oder? Ich hab sie auch schon fotografiert mit diesem roten Streifen auf dem Rücken, hab auch geforscht, bin aber zu keinem eindeutigen Ergebnis gelangt! Jedenfalls eine wunderbare Aufnahme mit Zeichen der Herbstzeit!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten