Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Libelle

Heute am Aichstrutstausee - saß plötzlich vor mir im Gras....

Canon 10D - Canon 70-200mm F4,0 L USM ~ f4,0 ~ 1/3200 s ~ korr.-0,67~ 200mm ~ Iso 200

Kommentare 4

  • C. 3fert 26. September 2008, 18:09

    A hübsches Blaupfeilmännle - hat sich wohl einsam gefühlt. Einwandfreie Aufnahme. Gruß aus der Nachbarschaft.
    LG Christian
  • Werner M. 7. August 2008, 5:44

    meine Libellen setzen sich nie ins Gras ..deshalb kann ich die auch nicht fotografieren und daher erfreue ich mich eben an dieser, wie ich meine, hervorragenden Fotografie einer solchen :-)

    lg Werner
  • EMK 6. August 2008, 9:08

    Ein sehr schönes Exemplar hast du hier mit prima Schärfe und guter Freistellung abgelichtet! Mir gefällt, dass diese Aufnahme sehr natürlich wirkt, d.h. nicht überschärft ist, etc.

    Gruß, MIchael

  • Alfons Fries 5. August 2008, 22:49

    Oh,
    ein schönes Bild eines schönen Tieres mit einer schönen Linse gemacht!
    Sieht wirklich gut aus.

    Lieben Gruß,
    Alfons