Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
89 2

Artur Solani


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Artur Solani 24. September 2014, 21:45

    Danke - und du hast absolut recht. Aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt erwischt hab. Die Dinger waren extrem schreckhaft und es blieb nicht viel Zeit zum fokussieren. Außerdem stößt die alte Nikon D70 mit dem Einsteiger-Tele in dem Brennweitenbereich an seine Grenzen.
  • Globe58 24. September 2014, 20:00

    Sieht aus wie eine "Turnübung". lol. Schön gesehen und eingefangen....Wenn Du den Schärfepunkt mehr auf den Kopf der Libelle gesetzt hättest, würde es, meiner Meinung nach, noch perfekter aussehen ...aber auf jednen Fall gefällt mir Dein Foto.
    LG
    Globe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO ---