Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.444 42

- Leuchtturm -

Bärwalder See

Pentax K5 Sigma 10-20 mm + Hoya HD Polfilter + Graufilter

Danke an -anDREas- für den Vorschlag

Kommentare 42

  • Del-Hor 14. März 2013, 18:27

    Just beautiful.
    Regards.
    DH
  • xyz 15. Januar 2012, 12:51

    Was soll ich da kritisieren?
    Klasse Symmetrie!
    Gruß Ulf
  • Ingo Höppner 6. Dezember 2011, 20:35

    Absolute klasse, gefällt mir sehr gut!
    LG Ingo
  • Olaf Jainz 6. Dezember 2011, 20:30

    Die lange Blickflucht auf den Leuchtturm ist Klasse, der Himmel hat sich auch richtig Mühe gegeben.
    Eventuell hätte man noch die beiden Geländer auf eine Höhe bringen können. Stört mich aber nicht wirklich.
    Gruß Olaf
  • Sadie3 29. November 2011, 18:51

    Geniale Wirkung
    LG Sadie
  • Knippsomat 26. November 2011, 15:19

    alter Schwede, Du bist nicht normal, Deine Bilder hauen mich um ;-)

    GEIL

    lg Christian
  • Norbert Kathöfer 25. November 2011, 21:26

    Schönes Bild mit einer guten tiefenschärfe. Bildaufbau und Farben sind klasse. Gefällt mir gut.
    Gruß Norbert
  • Petra Goethe 24. November 2011, 13:18

    Mir gefällts so
    Grüessli Petra
  • Sigrid aus SPB 24. November 2011, 10:19

    Die Farben sind etwas zuviel aufgedreht...das Motiv dagegen ist genial !

    LG von Sigrid
  • Frank Kleibold 23. November 2011, 17:17

    Tja Micha, der Jörg ist halt nicht nur ein Hundertprozenter sondern noch mehr ;-)) Aber auch bei diesen kleinen Mängeln (und wer ist schon perfekt!?) bin ich begeistert von der Aufnahme. Sie hat eine irre Sogwirkung und auch die Farben und der gesamte Aufbau sind TOP!
    Aussprechen höchste Anerkennung.
    LG Frank
  • Andreas Beier 22. November 2011, 21:58

    genau so ! gutes bild
  • Klephoto 22. November 2011, 17:55

    man wird förmlich ins Bild gezogen...klasse Wirkung
    lg Stephan
  • axelunplugged 22. November 2011, 17:32

    mal wieder ein Beweis, dass die mittige Perspektive auch sehr wikrungsvoll sein kann.

    VG Axel
  • - Andre - 22. November 2011, 17:23

    gefällt mir richtig gut!
    LG Andre
  • Wmr Wolfgang Müller 22. November 2011, 16:19

    perfekte Linienführung und schön mittig ...klasse Motiv ...
    wolfgang