Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Leuchtturm Kiel

Der Leuchtturm liegt vor der Mündung der Kieler Förde mitten in der Ostsee.
So sah es am Ende der blauen Stunde aus. Full frame bei 300 mm, keine Farbmanipulationen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wer mag:

Kommentare 12

  • Susanne Berding 23. Juni 2008, 13:01

    hui... das ist klasse!!!
  • Bernd Walz 20. Juni 2008, 22:01

    guuuut
    LG Bernd
  • Marco Schweier 20. Juni 2008, 19:48

    herrliche farben, ganz großartig. und der leuchtturm gibt einen guten eycatcher ab vor dem dunklen hintergrund. ja, ich hätte ihn vielleicht auch noch einen tick weiter links platziert.
    gruss marco
  • Manfred Kampf 20. Juni 2008, 19:26

    !!!
  • Waldemar Klimenzky 20. Juni 2008, 15:19

    Eine super schöne Aufnahme, die Farben sind auch der Hit!

    Gruß
    Waldemar
  • Wolfgang Sch. 20. Juni 2008, 13:46

    klasse Licht... ..das andere Leuchturm-Foto...
    LG, Wolfgang
  • Armand Wagner 20. Juni 2008, 11:28

    wie @ Patty - Sally !!!

    Favorit !
    lg Armand
  • Patti- Sally 20. Juni 2008, 10:42

    Immer wenn ich ihn anschaue träume ich von solch einem Foto...Dein Foto ist nicht nur von einer ganz
    besonderen Stimmung, nein-es ist mir eine Motivation ..

    Viele Grüße, Patti-Sally
  • Petra Z 20. Juni 2008, 10:10

    Ja, sehr schön geworden!!! :-)
    LG
    Petra
  • Angies Fotowelt 20. Juni 2008, 9:09

    Ein schönes Bild ist Dir da gelungen! Tolle Farbübergänge!
    LG von Angelika
  • Sonja J. 20. Juni 2008, 8:09

    ich mag das auch sehr und finds grad gut, dass er nicht ganz mittig steht und hochformat machts dazu noch spannend

    lg sonja
  • W. Franke 20. Juni 2008, 8:02

    Ganz ganz klasse. Wunderbare Farben und Stimmung. Bildaufteilung/Schnitt sind ja immer Geschmacksache. Mir hätte es mit weniger mittigem Leuchtturm noch besser gefallen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ändert auch nichts an dem äußerst possitiven Eindruck, den das Bild hinterläßt.
    LG aus SA
    Willi