Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Steigerwald


Basic Mitglied, Nürnberg

Leuchtturm

am Ende der Mole in Sassnitz

Kommentare 3

  • Der Lue 15. Juni 2012, 5:39

    Stimmt der Turm ist gerade, aber das Bild kippt dennoch, weil du zuweit links gestanden hast. Ich gebe somit "natural works" Recht. Und wenn du nun sagst die Mauer ist von Natur aus schief, dann kann ich nur sagen NEIN es gibt genügend Bilder hier die sie in der Waage zeigen.

    Lue
  • Bernd Steigerwald 10. Juni 2012, 18:02

    Aber der Turm ist gerade!
    Gruss Bernd
  • Wolfgang Nickel 10. Juni 2012, 17:46

    Ein sehenswerter Anblick, allerdings kippt das Foto nach links.

    Gruß

    Wolfgang