Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 60

  • RENARAM 29. Februar 2016, 13:15

    super Deine Bilder, gefallen mir alle, LG Renate...darf ich mal eines Deiner Fotos malen, wenn ich eines finde, das ich umsetzten möchte(kann)..LG Renate
  • Carlos Ramos 13. September 2013, 20:16

    So, in diesem Gegenlicht liebe ich die Motive und hier besonders.
    LG Carlos
  • Angela Höfer 10. September 2013, 9:14

    wunderschön und filigran
    tolle aufnahme
  • Sigrid F. 8. September 2013, 21:38

    Die Sonne durchstrahlt die Beinchen und läßt sie so durchsichtig erscheinen. Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß Sigrid
  • Harry Klaus ANTON 7. September 2013, 14:58

    Eine super Gegenlichtaufnahme, Sigrid. Die Spinne wirkt fast durchsichtig.
    LG Harry
  • Tondu 7. September 2013, 13:08

    Und klasse sieht sie aus, die "Leuchtspinne"! ;-))
    lg Annette
  • Margret u. Stephan 6. September 2013, 20:29

    Mit den Lichtreflexen ein echtes Kunstwerk von DIR und auch von der Spinne :-)))
    Ja tatsächlich, sie leuchtet - welch tolle Tierchen...
    LG Margret
  • Beate Und Edmund Salomon 6. September 2013, 10:09

    Meisterhaft ist diese Aufnahme von dem Spinnentier mit herrlichen Farben und sehr schönem Licht.
    Gruß Edmund
  • Ellen-OW 6. September 2013, 9:21

    Sieht fast aus, als hätte die einen Edelstein auf ihrem Rücken. Bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jü Bader 6. September 2013, 7:46

    Mitten in ihrem kunstvollen Netz wirkt sie fast transparent!
    lg jürgen
  • white Cat 5. September 2013, 23:00

    Fantastisches Makro und wie Sie leuchtet, Super gesehen, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Nobodyelse75 5. September 2013, 21:55

    Schön im Gegenlicht aufgenommen hast Du die kleine Herbstspinne.
    Gruß Simone
  • Milena.D 5. September 2013, 21:39

    Une très belle lumière dans ce cliché.
    Amitiés
  • jrmi62 5. September 2013, 21:01

    Im Röntgenblick durch die Spinnenbeine hindurchsehen ist angesagt.
    Sehr schönes Bild im Gegenlicht. Auch das Netz kommt prima daher. Dann begeistern mich natürlich noch die im HG platzierten Flares.
    Rundum gelungen!
    LG jrmi
  • J.Kater 5. September 2013, 20:52

    Klasse sieht sie im Licht aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten