Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin-Janice


Free Mitglied, Dietramszell

"Leuchtepilz"

Ich hatte einen Super Pilzherbst. Den hier habe ich neben gefühleten hundert Freunden an einem alten modrigen Holzstapel gefunden.

Kommentare 4

  • Jim Quakenbush 10. Februar 2013, 11:48

    ... hatte und habe hier auch erst viel lernen müssen. (siehe meine ersten Versuche...). Wenn´s geht stacke ich solche Motive jetzt immer. (Bin da aber auch am rumprobieren...)

    Armin
  • Kerstin-Janice 10. Februar 2013, 11:41

    Hallo Jim,

    also teils teils, diese Aufnahme ist ganz am Anfang meiner Fotolaufbahn entstanden und ich hatte die Kamera noch nicht ganz im Griff.
    Aber ich finde es dennoch ein schönes Bild auch wenn es nicht geplant wurde.
  • Jim Quakenbush 10. Februar 2013, 11:38

    Bei der Blende wird leider nicht das ganze Pilzchen scharf.
    Wenn es so gewüscht war, o.k.
    Guter Bildaufbau!
    VG Armin
  • Theo Stadtmüller 10. Februar 2013, 11:08


    Sehr fein und bei schönem Licht.
    Auch hier wieder ein sehr schöner Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Sigma AF 90mm F2.8 Macro or Tamron 90mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 400