Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztes Licht....das Bild ist nicht bearbeitet, sondern

Letztes Licht....das Bild ist nicht bearbeitet, sondern

545 3

Rudolf Baier


World Mitglied

Letztes Licht....das Bild ist nicht bearbeitet, sondern

es gibt eine kleine Geschichte dazu:
Der Sonnenuntergang war heute alles andere als spektakulär. Ganz im Gegenteil, die Farben waren schlapp und alles andere als fotogen. Soweit ok, da mein eigentliches Ziel noch einige Kilometer entfernt war.
Am Weiterfahren wurde ich jedoch von einer Schneeewehe verhindert in der mein Auto steckengeblieben ist. . Nach zig Versuchen da wieder rauszukommen musste die Fußmatte zum Einsatz kommen (unter die Antriebsräder) und das hat geholfen. Fußmatte wieder rein ins Auto, Blick zurück und mich hat fast der Schlag getroffen.........
was wieder einmal beweist.......bis zum Schluss warten.
Lediglich Scharfzeichnung, etwas Dynamik, und den Vordergrund aufgehellt.
Nikon D3X, Nikkor 70-200mm, Blende 4,5, 1/80 sec, ISO 100, Stativ, - 2 BelKorr.

Kommentare 3

  • Evamago 27. Dezember 2010, 5:58

    Da bist du regelrecht für die Arbeit mit der Schneewehe belohnt worden.
    LG
    Evamago
  • Sandra Hahn 26. Dezember 2010, 18:45

    Wunderschöne Lichtstimmung !
    LG Sandra
  • JoWa 26. Dezember 2010, 18:12

    es hat wohl so sein sollen - - die stimmung hat dich für die " ausgrabungsmühen" entlohnt....
    herrlich anzusehen
    schönen stefaniabend noch - josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 119
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.0 mm
ISO 100