2.016 1

David Röhniß


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg

Letzter in 2009

31.12.2009, gegen 23:56 Uhr rollten an uns RTW und das NEF des DRK ganz Vorsichtig den tief verschneiten Stadtberg hinab vorbei, es war ihr letzter Einsatz in 2009.....

Kommentare 1

  • T.J. Photography 23. Januar 2010, 19:34

    kann ja nicht so vorsichtig gewesen sein. Dann wären sie ja langsam unterwegs und Du hättest sie ein wenig scharf auf dem Bild gehabt.....

    Ich muss Dir leider sagen, dass das Foto wirklich so schlecht ist, das es in meinen Augen hier nichts verloren hat.....Man soll doch nicht jeden s.... hier hochladen.

    Wenn das Bild (bzw. die Autos scharf wären) hätte man mit dem Blaulicht bestimmt einen coolen Effekt. Nur so....Auch die anderen Unfall- Bilder- Was soll das ?....

    Diese Bilder von Dir find ich gut

    Landung
    Landung
    David Röhniß


    Firefighter
    Firefighter
    David Röhniß


    Ansonsten beachte doch bitte ein wenig die Qualität.....

    Ansonsten weiterhin viel Spaß und ruhige Wachen....