Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

letzten sommer vergessen.

alsterwasser.
gut gekühlt am besten ;-))

Kommentare 22

  • Kees Koomans 20. Februar 2004, 10:47

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.
  • Bernhard Weichel 20. Februar 2004, 8:51

    zuerst dachte ich, es sein eine Tellemine ...

    Sehr interessantes Bild.

    -lg b
  • Walter Meier 17. Februar 2004, 10:15

    Sehr schön
  • Christian Fürst 16. Februar 2004, 17:11

    na, denn, wohl bekomms

    cf
  • Günther Ciupka 16. Februar 2004, 12:49

    Schönes Foto, mit sehr schöner Rahmengestaltung.
    Wer kann, der kann.
    Gruß
  • Oliver.D 16. Februar 2004, 11:17

    KLasse Foto find ich gut gesehen und sehr gut forografiert. Farben, Schärfe etc... sehr schön.
    Der rostige Deckel ist jedoch der HIT in Tüten :-)
    LG Oliver
  • Lydia S. 16. Februar 2004, 11:09

    Alles kommt wieder zutage ... ;-)
    Toll gemacht!
    lg.
    lydia
  • Barbara Langer 16. Februar 2004, 7:15

    sogar mir gefällt auch der rahmen ;-)
    manches am sommer vergisst man eben.....


    viele grüße, barbara
  • Der Cuxhavener 16. Februar 2004, 5:31

    Ich finde es von der Bildidee bis hin zur Präsentation einfach KLASSE! (Auch den Rahmen!!!)
    LG Uwe
  • Charlotte Steffan 16. Februar 2004, 1:10

    Mal wieder ein typischer "Günter", gefällt mir, inkl. Rahmen!! ;-)
    LG Charlotte
  • David Elias Dücker 16. Februar 2004, 0:51

    genial. Klasse gesehen und klasse umgesetzt!
    Gruss, Ela
  • Jürg Bigler 15. Februar 2004, 23:15

    Wirklich ein Volltreffer in Sachen Motiv, Titel und fototechnische Umsetzung. Nur, wie Du ja bereits mehrmals lesen konntest. Der Rahmen ist Geschmackssache. Ich finde Rahmen sollten die Wirkung des Bildes unterstützen, sollten also Mittel zum Zweck sein und nicht für sich alleine werben. Dieser Rahmen hier führt sein eigen Leben, er unterstützt das Bild nicht. Also auch ich hätte auf diese Rahmenart verzichtet.
    Gruss Jürg
  • Waltraud K 15. Februar 2004, 22:42

    gut gemacht...aber den Rahmen hätte ich auch anders gestaltet :-)Gruß Waltraud
  • Stefan Zimmermann 15. Februar 2004, 21:55

    Schön gesehen Günter.

    Das Farbtemperatur Spiel mit kalt und warm hebt das Haupftmotiv hervor! Das grün untersützt das nochmals zusätzlich.

    Aber das beste: gut gekühlt am besten *gins*

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Cornelia Schorr 15. Februar 2004, 21:20

    Macht sich gut, dieser ramponierte Verschluss!
    Der Rahmen...;-)
    LG conny