Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
letzten beim Angeln..

letzten beim Angeln..

1.300 3

Matze FZ38


Free Mitglied, Nuthetal

letzten beim Angeln..

Hab mal meine FZ38 60 sek. belichten lassen.. schönes Ergebnis, nur die Erdrotation ist schneller als gedacht.. :((
..Alle Sterne sind zu Strichen geworden..

Kommentare 3

  • Matze FZ38 7. April 2010, 20:21

    Hi, ja so ganz gefällt es mir ja selber nicht, aber es ist halt der erste Versuch. Die nächsten werden bestimmt besser.
    Beim Angeln ist außer Kälte nix gewesen :((
  • David Kaplan 7. April 2010, 15:52

    Leider nicht ganz so gut geglückt dein Foto. Ist einerseits eindeutig zu dunkel, andererseits weiss auch die Bildkomposition nicht so wirklich zu gefallen. Es gibt keinen irgendwie keinen eyecatcher und keine inhaltlichen Kontraste. Nachtfotografie ist aber auch echt schwer, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Hattest du Glück beim Angeln?
  • Ulf Schröder 7. April 2010, 0:29

    ist doch nen schöner versuch, gefällt mir recht gut. war dein ansitz den erfolgreich?
    vg ulf