Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
738 11

mwiBOB


Free Mitglied, Neuruppin

Letzte Zigarette

Doch die letzte Zigarette ist irgendwann geraucht,
es kommt der Tag an dem man auch die Liebe nicht mehr braucht.
Wenn alle Lichter ausgehen, am Ende einer Zeit,
was wir das letzte Bild sein, vor der Dunkelheit?
Was wird der letzte Gedanke sein, das allerletzte Wort?
Es leuchtet auf und dann ist das Bewusstsein für immer fort.


Da mach ich mir schon Sorgen, denn das wäre ja nicht schön
mit einem banalen Gedanken in die Ewigkeit zu gehn.
Nein. Stellen Sie sich mal vor es geht auf die letzte Reise
und Sie denken nicht an Gott, Sie denken einfach: Scheiße.

Kommentare 11

  • CAROtte 15. April 2008, 19:01

    hehe, cooles Bild =)
    was hälst du von folgendem Titel:
    Rauchen kann tödlich sein! ;)
  • Patrick Sowa 9. März 2008, 16:42

    Es geht einfach nur um die Beurteilung von niveau oder nicht, ich mein viele ziehen sich pornos rein , nacktheit zieht detto auf Fotos auch immer, die meisten kommentare unter akten zum beispiel (zum vernaschen etc., find ich geil , da würd ich gerne mal ran etc.) hat das mehr niveau? Schwein mit Zigarette o.k Bild Quali wieder was anderes als gesamtes niveaulos Subjektiv aber nicht ein Bild verallgemeinern.
    Also wo ist der Nullwert des Niveaus von dem man ins plus oder minus be bzw. verurteilt.
    Ein toten Menschen zu fotografieren hat das niveau o.k das ist jetzt zwar alles hirnwixerei aber hat genau soviel daseins Berechtigung wie das Schwein oder der Text.

    Liebstes Patrick
  • Phil254 3. März 2008, 20:45

    sorry find ich scheisse..
  • teufelchen08 3. März 2008, 20:32

    baahhh...
    naja eig ne gute idee aba nich mayn fall xD
    bY teufelchen
  • Alex Dietrich 3. März 2008, 18:03

    mein gott der text müsst nich umbedingt sein aber das bild is was alltägliches...

    ich find es hat was;)


  • .pang.u. 3. März 2008, 17:22

    ich find auch den text nicht gerade passend zum bild
  • Laura Melis 3. März 2008, 17:22

    Gefällt mir überhaupt nicht... mit oder ohne Wörter.
    Das ist nicht ein gut Subjekt zu fotografieren...
    (sorry für mein Deutsch)
  • mwiBOB 3. März 2008, 17:22

    uh lieber schlechte bewertung als garkeine
  • Ebener Andrea 3. März 2008, 17:17

    niveaulos weil es mir so vor kommt einem schweinekopf eine zigarette ins maul zu stossen mit oder ohne text

    sry
  • Patrick Sowa 3. März 2008, 17:04

    Warum Niveaulos, es geht um eine Bild Idee, jedoch ohne Text wärs Unverständlich
  • Ebener Andrea 3. März 2008, 16:59

    niveaulos....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz