Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letzte Wärme....

Letzte Wärme....

341 7

Motivjäger.


Free Mitglied, LE

Kommentare 7

  • Motivjäger. 23. Februar 2008, 10:40

    @ Chris, Uwe, K.H.: danke für Eure Verbesserungsvorschläge, werds b. Gelegenheit mal versuchen umzusetzen!
    LG
  • K.H. 19. Februar 2008, 19:07

    Da schließe ich mich mal Uwe an, statt enger zu schneiden wäre vielleicht auch eine leichte Aufhellung möglich, so dass die Strukturen vorne etwas besser zu erkennen sind.
    Gruß Kim
  • Uwe Peuker 18. Februar 2008, 22:45

    Mich stört das Rauschen hier auch nicht, ich finde das gibt dem Bild eine gewisse Weichheit im Ausdruck.
    Wenn ich etwas bemängeln würde, dann den großen dunklen Bereich im Vordergrund, da hätte ich den Schnitt etwas enger gewählt.
    Sonst gefällt mir diese stimmungsvolle AUfnahme sehr gut.
    LG Uwe
  • Chris Herzog 18. Februar 2008, 22:04

    Die Tonung und das Rauschen im Himmel sehe ich auch als ansprechendes Gestaltungselement. Den Baum würde ich mir noch etwas schärfer wünschen.

    Ich finde das Bild strahlt viel Kraft aus.

    Gruss Chris
  • GRESCH 18. Februar 2008, 21:50

    Schönes stimmungsvolles Bild und das Rauschen ist doch eher ein Gestaltungsmerkmal. :-)
    LG Gregor
  • Motivjäger. 18. Februar 2008, 21:29

    Ja, mit dem Rauschen :-( Hätts auch gern besser....ist halt ne "Kompaktaufnahme", konntes nicht lassen :-)
    Danke der Kritik.
  • S v e n 18. Februar 2008, 21:26

    Hallo,
    schöner Bildaufbau. Allerdings rauscht es doch zu sehr. Ansonsten gelungene Präsentation und gut gewähltes Motiv.
    LG Sven