Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Kommentare 12

  • Marcus Starzinger 4. September 2007, 18:54

    Ob der Briefträger da noch was reinwirft?
    Gruß, Marcus
  • Al Mille 4. September 2007, 8:33

    Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass mein 18 Jahre alter Briefkasten auch noch etwas bleiben kann.

    LG Alfred
  • Chr. Müller 4. September 2007, 0:20

    Marodes, verfallene Winkel, das sind auch Motive die mich ansprechen, auch wenn ich die letzten Jahre fast nur nature fotografiere. Diese Aufnahme hätte ich auch gemacht. Das sind Bilder die zum Nachdenke anregen.
    lieben gruß
    chris
  • Dieter Goebel-Berggold 3. September 2007, 10:43

    Solche Ecken liebe ich als Maler natürlich. Das gibt was her.
    Gruss Dieter
  • Marguerite L. 3. September 2007, 8:28

    Ein faszinierendes Motiv, bei welchem ich lange verweilen kann ...
    Grüessli Marguerite
  • Sanne W. 2. September 2007, 19:59

    Klasse Studie!!!
    ...und der Briefträger findet sch zurecht: Lettres!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Werner Büttner 2. September 2007, 17:07

    Ich liebe solche Motive................ !!!


    lg werner


    ...und - ein guter Vorschlag !!
  • ruepix 2. September 2007, 16:07

    Die Bezeichnung "marode" wäre hier eine Beschönigung. Als Briefträger würde ich mich nicht mehr hierher trauen, denn der feindselige Hund, der hier möglicherweise haust, wird sich nicht mehr lange von den vergammelten Latten aufhalten lassen. - Gut gesehen!
    LG Detlef
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. September 2007, 15:31

    klasse wie die Farben zueinander passen
    Gruss Wolfgang
  • Roland Schiefer 2. September 2007, 13:05

    Die Vielfalt im Hinterhof. Sehr schön.
    lG Roland
  • Alfons Gellweiler 2. September 2007, 10:43


    Ein sehr französisches Fundstück und ein liebeswertes obendrein.

    Grüße Alfons
  • håggard 2. September 2007, 10:27

    Ein starker Bildaufbau trotz des ganzen Chaos. ;-) Toll abgelichtet und dokumentiert.