Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandie L.


Basic Mitglied, Brunn am Gebirge

Lets cuddle ;-)

Happy-Hippo Massenkuscheln Teil II

Kommentare 6

  • Reto Bühler 21. November 2008, 17:31

    Tolle Szene. So viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Wie wäre es, wenn man das Bild so zuschneiden würde, dass nur die Hippos drauf sind.

    Gruss
    Reto
  • KaPri 30. März 2008, 21:12

    sie sehen wirklich zufrieden aus - hab eine postkarte mit so hippos, wo so was draufsteht wie: keine pflicht wird so oft vernachlässigt, wie die pflicht, glücklich zu sein...
    lg k
  • Henry H 22. Februar 2008, 18:54

    Ist ein Traummotiv. Was treibt die, so eng zusammenzustehen? Diese Variante zeigt die Atmosphäre am Schauplatz besser als dein Bild mit dem knappen Ausschnitt.
  • Mario Maindl 18. Februar 2008, 19:27

    Das Foto überzeugt mich hier genauso wie der Titel !
    lg,Mario
  • kaito u. irma k. 16. Februar 2008, 17:45

    Klasse diese "Wurstsuppe"!
    Ist uns auch schon oft aufgefallen, dass einzelnen Gruppen von Flusspferden Abstand untereinander halten, aber innerhalb der Gruppe es nicht eng genug sein kann. Scheinen gesellige "Tierchen" zu sein. Sehr gut dokumentiert.
    LG und ein schönes WE
    kaito
  • Jörg Brockmeyer 16. Februar 2008, 12:09

    Schöner Schnappschuss, interessant, wie sie alle eng beisammen sind. Hat das einen Grund?
    LG, Jörg